IPAX Internet Services

IPAX

IPAX Internet Services ist ein seit 2006 tätiger Provider mit Sitz in Wien. IPAX verfolgt das Ziel, dass Informationen wirklich immer und überall verfügbar sind und in Echtzeit ausgeliefert werden. Gleichzeitig versuchen sie für jeden Kunden die passende technische Umsetzung für seine Bedürfnisse zu finden, denn das Spektrum an technischen Lösungsmöglichkeiten ist nahezu unbegrenzt. Das Produktprogramm reicht dabei von Webspace für Homepages bis zu dedizierten Servern.

IPAX ist ein langjähriger Partner der eipi dedicated data im Bereich Serverhousing. Damit unsere Web-Apps auch immer erreichbar sind, unterstützen sie uns in der Einhaltung höchster technischer Standards und sorgen für eine besonders schnelle Anbindung an das Internet. Ihr redundantes Hochverfügbarkeits-Netzwerk verbindet uns über den österreichischen Internetknotenpunkt - Vienna Internet Exchange (VIX) - und einer Vielzahl internationaler Carrier mit der ganzen Welt.

Umfassende Beratung und zuvorkommende Betreuung sind auch für IPAX selbstverständlich.